Wir über unsere Welt

Als Thomas Michael Glaw und Arno Kerr möchten wir Ihnen unseren Blog vorstellen, unsere Welt. . Einen von uns sehe ich nur morgens im Spiegel – er ist fiktiv. Arno Kerr ist mein alter ego. Er ist der ältere von uns beiden, der die Kriminalromane schreibt, die in Münster spielen. In gewisser Weise steht er für Friedrich von Coes, den Held dieser Romane, einen allein erziehenden Kriminalkommissar, der seine Frau an den Krebs verloren und einen Menschen im Dienst erschossen hat. Nachdenklich, ein wenig grüblerisch. Komplex.

Ich bin hingegen ich. Thomas Michael Glaw. Mehr über meine Arbeit, meine Interessen, meine Leben finden Sie auf meiner Webseite : https://thomasmichaelglaw.com/. 

Im Gegensatz zu Arno habe ich schon in vielen Töpfen gerührt, Zeit beim Militär, im Ausland, als Taxifahrer, Dozent und Koch verbracht. Benedict Schönheit ist, was Kriminalromane angeht, eher meine Figur.

Dieser Blog begann als „Krimiwerkstatt“, hat sich aber weiterentwickelt zu einem viel weiter gefassten Medium, das meine Arbeit,  als Autor, Dozent, Fotograf und Koch irgendwie bündeln soll. Ob mir das gelingt? Wer weiß …